Über uns

    Hallo,

  • Ich bin Jörg, freiberuflicher Webworker aus Ulm.

    Webdesign und Webdevelopment sind meine Leidenschaft. Eine einwandfreie technische Umsetzung und maximale Benutzerfreundlichkeit unserer Designs haben höchste Priorität.
    Mit den neuesten Webtechnologien erreichen wir optimale Lösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch Spaß machen.

    Wenn ich nicht gerade für die Agentur arbeite, spiele ich Gitarre in der Band Adamant, drehe ein paar Runden auf meinem Bike oder teste Rezepte für unser veganes Foodblog eat this!.

  • Hallo,

  • Ich bin Nadine und arbeite als freiberufliche Grafikdesignerin in meiner Wahlheimat Ulm.

    Jeder Kunde ist für mich einzigartig und so soll auch das Endprodukt sein. Deshalb beschäftige ich mich am liebsten mit Corporate Design und dem Branding unserer Kunden. Eine Marke wird nicht nur über das Logo repräsentiert, sondern auch über den individuellen Webauftritt, den ein vorgefertigtes Template nicht bieten kann.

    Zur Entspannung findet man mich beim Joggen, auf Flohmärkten (so viele schöne Dinge, die ich nicht brauche) oder neuerdings in der Keramikwerkstatt.

Unsere Favoriten

Unsere Favoriten

Design ist Kunst, die sich nützlich macht. Unsere Projekte